Termine

Bundesvorstandssitzung und Datenbankschulung 17. und 18. Februar 2017 in Gumpenstein

Geschätztes Vorstandsmitglied, liebe Beirätin, lieber Beirat! Geschätzte VertreterIn von Schule und Forschung!
Am Freitag, dem 17. Februar 2017 findet ab 9:00 Uhr in der Forschung Gumpenstein (Seminarraum wird noch von Kollegen DI Christian Fasching bekannt gegeben) die Einschulung in die AbsolventInnendatenbank statt. Diese Einschulung wird von Frau Lindner geleitet. Nach dem Mittagessen in der Kantine steht der Nachmittag für verbandsinterne Gespräche zur Verfügung.

Am Samstag, dem 18. Februar 2017 findet ab 9:00 Uhr in der Forschung Gumpenstein die Bundesvorstandssitzung statt. Zu Mittag habe ich einen Tisch beim Wirt im Dörfl unter "Absolventenverband" reserviert.

Ich bitte, wenn es noch wichtige Tagungspunkte gibt, diese mir zu mailen.

Bundesobmann DI Klaus Leichtfried

Veröffentlicht am 6. Februar 2017

Raumberger Maturafeier am Freitag, 23. Juni 2017

Die Raumberger Matura 2017 wird mit der Übergabe der Zeugnisse am Freitag, dem 23. Juni 2017 ihren feierlichen Höhepunkt finden.

Das genaue Programm wird, sobald es bekannt ist, veröffentlicht werden.

Veröffentlicht am 15. Jänner 2017