Leute

Brigitte Maier, MJ 2014 A, ist die Ausseer Narzissenkönigin 2017!

Unsere Absolventin Brigitte Maier ist, wie mir Prof. Max Pürcher heute um 22:07 Uhr durchgegeben hat, die neue Ausseer Narzissenkönigin 2017.

Wir freuen uns mit Ihrer Narzissenhoheit und wünschen alles Gute für ein einzigartiges Jahr!

Hier geht es zur offiziellen Seite des Narzissenfestes http://www.narzissenfest.at/de/

Veröffentlicht am 20. Mai 2017

 

 

Markus Pekoll, MJ 2007 A, Mountainbike-Downhill-Staatsmeister 2017!

Der Schladminger Markus Pekoll hat bei den Mountainbike-Downhill-Staatsmeisterschaften 2017 zum insgesamt sechsten Mal den Sieg gefeiert. Er hat 2007 im 5A-Jahrgang maturiert.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin gute Fahrt!

Veröffentlicht am 18. Mai 2017

 

 

Reinhard Pfleger, MJ 1996 B, Geschäftsführer des Steirischen Rinderzuchtverbandes

Reinhard Pfleger, Maturajahrgang 1996 B bei Jahrgangsvorstand Dr. Gerold Obergruber, war Steirer des Tages am 31. März 2017 in der Kleinen Zeitung! Der Anlass dazu war seine Bestellung zum Geschäftsführer des Steirischen Rinderzuchtverbandes.

http://www.rinderzucht-stmk.at/ueber-uns/mitarbeiter.html

Veröffentlicht am 1. April 2017