Wir gratulieren ...

Elisabeth Nötsch, MJ 2006, Vermählung

Wir gratulieren Elisabeth Nötsch - mit ledigem Namen Elisabeth Zwinz vom Maturajahr 2006 im 3S-Jahrgang Schweiger - zur Vermählung mit Ing. Martin Nötsch!
Die Hochzeit fand am 13. August 2016 in der Pfarrkirche Puchberg am Schneeberg statt.

Preis für Diplomarbeit Hannes Meißel, MJ 2015

Mit Freude darf ich mitteilen, dass ein junger Absolvent unseres Hauses - Hannes Meißel, Maturajahrgang 2015 5B Agrarmarketing Dr. Schwarz - den Anerkennungspreis des Steiermärkischen Forstvereins für herausragende forstliche Arbeiten gewonnen hat. In seiner Arbeit befasste er sich mit Weidegänsehaltung in Kastanienplantagen - eine Kombination von Land- und Forstwirtschaft.

Die Preisverleihung findet am 8. März 2016 in der Försterschule Bruck statt.

Als Betreuer dieser Arbeit freue ich mich ganz besonders, dass man durch Beharrlichkeit und Fleiß Herausragendes leisten kann - dies hat uns Hannes gezeigt.

Auf diesem Weg darf ich nochmals herzlich zur erbrachten Leistung gratulieren.

Prof. Dipl.-Ing. Josef Meierl

Veröffentlicht am 15. Februar 2016 - Fotonachweis: Maturantenfoto 2014/2015