Webinar - Europatage Raumberg - Gumpenstein 2020

Die ursprünglich als Großveranstaltung geplanten Europatage 2020 fanden aus gegebenem Anlass in diesem Jahr als Webinar statt.

Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten Vorträge in den Bereichen Landwirtschaft, Handel, Digitalisierung und Europa mitverfolgen und in der Diskussion mitgestalten. Neben zahlreichen Absolventinnen und Absolventen waren profunde Personen aus Politik, Wirtschaft und Kultur als RednerInnen über das Internet zugeschalten.

Eine erste Nachlese gibt es auf der Webseite der HBLFA Raumberg-Gumpenstein.

Der Absolventenverband Raumberg-Seefeld bedankt sich als Teil des Kuratoriums bei dem Vorsitzenden Franz Titschenbacher, bei dem Technik-Team der HBLFA Raumberg-Gumpenstein und bei den Sponsoren und Unterstützern und hofft auf ein physisches Wiedersehen bei den Europatagen 2021 vom 19. – 20. November 2021.